Gedanken

Wir sind Menschen - perfekt unperfekt

Willkommen auf unserem Blog.

Hier teilen wir in Zukunft all das mit, was uns gerade beschäftigt und uns am Herzen liegt.

Wir gestalten diese Website komplett neu, weil es so wie es war einfach nicht mehr zu uns gepasst hat. Wir sind älter geworden, haben uns weiter entwickelt. Themen und Interessensgebiete haben sich verändert. Das, was wir wollen liegt klarer vor uns.

Wir sind in den letzten Jahren gewachsen - aneinander als Paar, durch neues Wissen und neue Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Lebens.

Entwicklung geht immer weiter und nun wollen wir wieder durchstarten, uns mitteilen, diese Seite mit wissenswerten, nützlichen Informationen füllen und wer mag, darf sich gern Inspirationen für sich selbst mitnehmen.

Peter und Susann