Hier stellen wir mal unseren VAN vor , 40 Jahre alt und fährt immer noch wie eine 1  , wir lieben diesen VAN und erfreuen uns jedesmal wieder damit unterwegs zu sein .

Es ist wieder soweit, unser VAN fährt wieder

Wir haben jetzt einen Youtube Kanal,

auf dem derzeit genau ein Video, oder besser gesagt, eine "Bildaneinanderreihung" zu finden ist. 

Ich hab mich bisher immer ein wenig gesträubt, mich mit der ganzen Materie auseinanderzusetzen, aber es macht auch Spaß....hab ich festgestellt.

So also werden wir die ersten Schritte gehen und uns auch darin nach und nach verbessern :) 

Übung macht den Meister.

Schaut gern mal rein



Unser Hippie-Van

Am 01.04 ist es wieder soweit, wir dürfen unseren Hippie-Van wieder auf der Straße bewegen

0 Kommentare

Unsere Shop-Bilder als Video

0 Kommentare

Das Mindset

Ein regnerischer Sonntagnachmittag. Herbst. Ach ja, ich muss ja noch Walnüsse einsammeln und den Weg kehren, weil morgen unser Heizöltank für den bevorstehenden Winter neu befüllt wird. Nicht sehr cool.

Kalte Gedanken machen sich breit, der Blick aus dem Fenster macht es nicht angenehmer, ich fange an zu frösteln und hab keine Lust.

 

Ok, nochmal.

 

Ein Sonntagnachmittag im Herbst. Es regnet ein bisschen und ist schon recht kühl. Des Nachbars Walnussbaum meint es dieses Jahr besonders gut mit uns und lässt viele seiner Nüsse auf unseren Weg fallen. Morgen kommt eine Lieferung Heizöl für unser kuscheliges Zuhause im Winter, also geh ich gleich mal raus und sehe, was ich für Kostbarkeiten finden kann.

Ich liebe diesen Walnussbaum, so riesig und kräftig wie er ist.

Seine Blätter verfärben sich nun, alles wird in schöne, warme, harmonische Farben getaucht, ich mag sie.

Setz meine selbstgestrickte Mütze auf und genieße diesen Herbstnachmittag. Bald ist Winter.

 

Du hast die Wahl, wie Du Dinge sehen willst. Deine Überzeugungen schaffen die Basis für Deine Empfindungen.

Deine Empfindungen lassen Deine persönliche Wahrheit entstehen.

Es liegt in Deiner Hand.

Gedanken

Wir sind Menschen - perfekt unperfekt

mehr lesen