Unser selbstgestalteter Hippie-Van

Dieses Jahr haben wir uns einen Traum erfüllt und uns einen "gribbelbunten", 39 Jahre alten VW- Bus (LT 35) gestaltet.

Das "Ungetüm" ist uns vor 2 Jahren auf der Suche nach einem erschwinglichen, gebrauchtem Wohnmobil über den Weg gelaufen.

Wir waren sofort Feuer und Flamme, aber es bedurfte auch einiger Zeit und Geduld um dieses eigenwillige Teil technisch wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Nachdem es im April dann mühelos Tüv bekam, fingen wir an, unser Spass- Mobil anzumalen. Mein Mann schliff die alte Farbe ab, besserte Roststellen aus und ich tobte mich mit bunten Baumarktfarben aus.

Das Ganze dauerte ca. 2 Monate, wir hatten richtig Spass daran, teils auch wetterbedingten Frust....aber letztendlich ist er genau einen Tag bevor wir unseren Urlaub geplant hatten fertig geworden.