ÜBER UNS


Peter & Susann

 

zusammen sind wir PESUSA (-Artwork)

die Idee, etwas eigenes zu machen, etwas, was uns Spass macht, etwas, was wir auch noch bis ins hohe Alter machen können, beschäftigt uns schon sehr lange.

Deshalb gibt``  s nun Pesusa-Artwork als kleines Familienunternehmen, bei dem jeder seine speziellen Aufgaben hat.

Das Wichtigste ist, es macht uns Spass und schweisst uns als Familie noch fester zusammen.

 

Peter leitet den gesamten Verkauf und Versand auf Ebay, Amazon und des Onlineshops.

 

Susann ist der Producer, sie erstellt die Bilder, Fotos und Fotomontagen sowie Videos.

 



Jan 

PR- Manager

 

kümmert sich um alles, was mit Werbung zu tun hat. Sein Motto: Kauft, Leute, kauft....20% auf alles, ausser Tiernahrung ;)


Olli

Fuhrparkleiter

 

hauseigener Schrauber, der dafür sorgt, dass wir immer mobil sind und die Logistik funktioniert


Sebastian

Webdesigner

 

kümmert sich um die Erstellung und Wartung der Website und ist Ansprechpartner für sämtliche Computerfragen. Ausserdem ist er Postbeauftragter.